Re: Dummerjungenstreich

Haett nicht gedacht, dass diese Radiogeschichte solche Wellen schlaegt...

Anyway:

> NACK. Das ist keine juristische Liste. Oder wolltest Du ausdruecken, dass
> die Jurisdiktion (was Online-Aspekte angeht) mittlerweile nur noch den

Noe, da gehts mal ausnahmsweise nicht um Onlinezeug ;-)

Es ging darum, ob eine Liste eher Seminar oder eher Cafeteria ist, oder
beides.

> Charakter von Gefasel hat? Da koennten wir uns durchaus in erster Naeherung
> einigen...

Beziehst Du Dich auf etwas bestimmtes ?

Ist vielleicht auch, nicht sehr praesize, Geschmacksfrage.

Ich fand die meisten Kommentare zu dem ersten Compuserveurteil extrem
konfus. Was wurde da nicht alles behauptet....

Aber was Online Recht angeht, darf man nicht vergessen, dass wir erst am
Anfang stehen, wollen wir doch froh sein, dass es ueberhaupt Leute gibt,
die sich darueber den Kopf zerbrechen.

Heiko