Re: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann

Gunnar Anzinger <a@gksoft.com> wrote:

> Natürlich gibt es Unternehmen, in denen die Eigentümer z.B. überzeugte
> Christen sind und Mitarbeiter, die sich offen als Atheisten bezeichnen,
> nicht befördern. Ist ja auch das gute Recht der Eigentümer. Wenn ich über

Völlig OK. Nur daß Du dann dort entweder keinen Job bekommst oder aus
eigener freier Entscheidung Dir einen anderen Job suchen kannst. Aus ST
einfach so rausgehen ist nicht.

> Sagen wir mal so: Die katholische Kirche hat das jetzt vielleicht hinter
> sich, hat es früher aber mindestens genauso schlimm betrieben, auch wenn
> die Mittel in der damaligen Zeit andere waren.

Wir reden von heute.

> Im übrigen habe ich überhaupt nichts gegen "Scientology-Bashing" - ich bin
> für jedes "Religions-Bashing" jederzeit zu haben!

Ich nicht. Ich gestehe _jedem_ seine volle Meinungs- und Religionsfreiheit
zu, so lange er meine Familie oder mich nicht bedroht oder unterwandern
will, da hört die Freiheit auf. Da Scientology per eigener Definition
genau das will, gestehe ich den Leuten das eben nicht zu.

--
Vital papers will demonstrate their vitality by spontaneously moving
from where you left them to where you can't find them.