Re: Scientology

Hallo,

> Genau darum geht es hier. Hier werden *alle* Scientologen global
> diffamiert und ausgeschlossen.

Nur solange Sie den Grundsatz "clear the world" folgen.
Jeder Mensch hat das Recht sich zu ändern.

> Es geht hier aber um einzelne Personen.

Auch. Es geht hier um Personen die sich "entschieden"
( ich sprechen vielen Scientologen das klare denken ab,
jeder von uns hätte wahrscheinlich geistige Probleme härtester Art nach
mehreren hundert Stunden Auditing aka Gehirnwäsche ) haben sich dem Ziel
unterzuordnen die Welt nach Ihrem Muster zu beherrschen.
Mit allen Mitteln. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Um mal ein Beispiel zu nennen :

Das schließt z.b die Vernichtung aller Pyschiater mit ein.
Erklärtes Ziel von ST.

Anderer Dreh : Würdest du jemand der es für legitim hält jeden der nicht
seiner
Meinung ist sofort zu erschiessen,
1.) In deinem Umfeld dulden
2.) Deine Kunden zumuten
3.) Ihm die vollen Rechte gewähren die anderen Zustehen ??

ST tut genau dies, nur wesentlich substieler.

> Schon mal mit jemandem gesprochen? Schon mal ueber den Tellerrand
> Deutschlands hinausgehesehen?

Ja. Was ich persönlich sehe ist eine weltweite Terrorganisation
voller absoluter Skrupellosigkeit. Gefährlicher weil auf den ersten
Blick harmloser
als IRA oder RAF. ABer schlimmer.

> Sie sind inhaltsleer, wenn Leute nicht mehr frei enstscheiden duerfen,
> welcher Ueberzeugung sie sind. Sie sind dann inhaltsleer, wenn
> Menschen wegen ihrer Ueberzeugung wesentliche Rechte aberkannt werden,
> ohne dass es ein rechtsstaatliches Verfahren gegeben hat.

Es hat rechtsstaliche Verfahren gegeben.
Weltweit.
Hunderte.
Man kann seine Grundrechte duch sein Verhalten verwirken.

Bitte vergegenwärtige dir nochmal für wenn du hier den Schutz forderst :
Für jemand der qua seiner Überzeugung absolut keine Skrupel hätte dich
zu töten,
und zwar aufgrund der Anweisung von irgendjemand der dich nie zuvor
gesehen hat.

Die Ideologie ist ähnlich pervers wir eine die wir schon mal hatten...
( Wobei das jetzt hoffentlcih nicht Godwins Law ist aber was braucht Ihr
noch an Fakten ?? )

Hary

--
"Es ist eine Ehre von bestimmten Leuten gehaßt zu werden"