Re: Nochmal Metten

Hi, Raetzel ueber Raetzel, was ist denn daran bittschoen unverstaendlich:

> Seite.

> Du bist ja konsequent, ignorierst allerdings völlig viele gutgemeinten
> Ratschläge: diese Mail verstehe wieder mal, wer will - ich jedenfalls
> nicht!

Enthaelt die Aussage, dass man den Radiokram gerne, wenn man das will, in
der Wochenendausgabe der Sueddeutschen nachlesen kann.

Ja, und in Groznyj ist auch was los, hat Dich das verwirrt ? Fragst Du
Dich, warum ich gerade das "Klosterdorf" hervorhebe ? Frag doch die
Sueddeutsche ;-)

Heiko

PS.: in Groznyj, liegt in Russland, ist Krieg.