Re: Scientology

Hallo,

> Ich sehe, Du plaedierst fuer die Wiedereinfuehrung der Sippenhaft.
> Hast Du durch dieses Verhalten auch Deine Grundrechte verwirkt?

Du geräts langsam aber sicher argumentativ ziemlich weit daneben....
Völlig Faktenfrei.
Da fragt man sich warum...

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Wir werden sehen was passiert.
Jeder hat die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.

Wenn es nach hinten losgeht was niemand hofft,
dann wirst auch du nicht mehr beschwichtigen können.

EOT für mich da du keinerlei Fakten lieferst.
Schade.

Hary