Re: Religionen

[War gerade mail-mäßig 24 Stunden offline und habe auch heute wenig
Zeit... also keine Sorge, ich werde nicht versuchen, alles zu kommentieren
;-)]

On Mon, 6 Dec 1999 16:10:56 +0100, Thomas Roessler wrote:

> Nein, das tust Du nicht - oder lehnst Du die Werte ab, die sich z.
> B. in den Grundrechtsartikeln des Grundgesetzes finden?

Natürlich lehne ich nicht alle Werte ab, die zufällig auch von der einen
oder anderen Religion vertreten werden. Das wäre ja auch ziemlich
unlogisch.

> Du stellst höchstens die religiöse Begründung in Frage.

Wenn du es lieber so formulieren willst, OK.

cu Gunnar