Scientology paranoia

Uebler Verein, diese "COS", was die Sache ja etwas verharmlost, wie "UCE",
aber das hatten wir schon mal....

Hab Harys Entscheidung mit einem sehr alten FEF besprochen, der ein NT
Profissimus ist, und der sagt:

Es sei eine uralte Geschichte, die c't da ausgegraben haette, die schon
zigmal durch die Newsgroups gegangen sei, Diskkeeper, was zum Lieferumfang
von Windows 2000 gehoeren soll, sei eh schon weltweit die
meistbenutzte Defragmentierungssoftware.

Dass die Gefahr besteht, mein ich mal, dass man sich bei Upgrades
irgendwelchen Mist auf die Platte zieht, seh ich noch ein, aber besteht
diese Gefahr nicht bei jeder Software ?

In der FAZ von gestern war uebrigens ein Artikel ueber Open Source, Gnu
etc. Zwar stimmte alles nicht, sendmail ein Linux Programm ;-), oder GNU ?
;-), aber doch mal ein Anfang.

Heiko

Geh mal davon aus, dass Horns schon einen Leserbrief abgeschickt hat ;-)