Re: Qualitätsmerkmale im E-Commerce

Hi,

> meine Geschäftsleitung habe anrufen lassen und der auch diesen
> Monat noch seine Platten per NFS world-writeable exportiert
> hat sowie sein Oracle mit Kundendaten weltweit zugänglich hatte.

Sollte sowas nicht einfach der Markt regeln ? Sowas kann einem ja auch bei
ISPs usw. passieren, E-Commerce im weiteren Sinne, Schadensersatz, wenn
was passiert, und so weiter. Ratingagenturen, ein Sticker mit "geprueft by
Kristian", waeren natuerlich gute Marketingargumente, aber doch nicht
mehr.

Wir stehen doch erst am Anfang.

H.