Need Help: Provider fuer Hosting von Mailing-Listen gesucht

Ich betreibe derzeit zwei oeffentliche Mailing-Listen, naemlich

  INTPROP-L  ueber "Intellectual Property"

  XMLJUR-L   ueber die Anwendung von XML im System der Rechtspflege

Bislag habe ich die Listen bei einem kommerziellen Provider (ESOSOFT,
INC.) in den USA fuer 'nen Appel und 'nen Ei (< 4 USD / Monat je
Liste) werbefrei hosten lassen und war mit dem Service sehr zufrieden.

Jetzt hat ESOSOFT angekuendigt, das ML-Hosten einstellen zu wollen
und meine Listen an TOPICA.COM zu transferieren, wo sie dann
*kostenlos* (=werbefinanziert) weiterlaufen sollen. I am quite
unhappy.  :-(

Zwei Fragen:

1) Wer weiss was ueber die Seriositaet von TIOPCA.COM

   http://www.topica.com

   http://www.salon.com/21st/feature/1999/03/25feature2.html

2) Weiss jemend einen bezahlbaren kommerziellen, aber werbefreien ML
   -Provider?

Danke fuer alle sachdienlichen Hinweise.

Axel H Horns