Re: Freedom und Netiquette

Hallo Oliver,

On 18.12.1999 to subject "Re: Freedom und Netiquette", you wrote:

>Die de-Netiquette des Usenet wurde vor kurzem in ellenlanger
>Diskussion ueberarbeitet. IIRC wirkte damals u.a. auch Wau mit.

Hast Du dazu auf die Schnelle eine aktuelle URL ? Ansonsten such ich mal
selbst.

Mein
besser

>as ist ueberigens der hauptgrund der Pseudo-Killfiler. Pseudos zu
>killfile spart Geld/Zeit und Aerger.

Wie unterscheidet Ihr das denn ? Ich kann mir vorstellen, das Postings von
einem Absender namens "Spatzenhirn" wahrscheinlich Geld/Zeit/Ärger
erspart, aber bei einem Posting von einem Pseudonym mit "Vorname Name" wird
das doch keinen Effekt haben.

Ciao
Kai
--