Re: Computer in Schulen

    > Ich hoffe, das stimmt _nicht_ - sonst muss ich da
    > treten.

Hm, hätte "schülertauglich" heißen müssen. Treten dürfte
m.E. trotzdem gerechtfertigt sein.

siehe ZEIT Nr. 49, 1999-12-02
http://www.archiv.zeit.de//zeit-archiv///daten/pages/199949.bulk_.html

--
Jede erste Bewegung, alles Unwillkürliche, ist schön; und schief
und verschroben alles, sobald es sich selbst begreift. O der Verstand!