Re: Fwd: [Switzerland] Telefonüberwachung

Hallo Mathias,

On 21.12.1999 to subject "Re: Fwd: [Switzerland] Telefonüberwachung", you
wrote:

>sorry! hab's leider zu spät gemerkt, dass man nur auszugsweise solche
>meldungen forwarden sollte. hat das eigentlich einen bestimmten grund,
>wegen copyright und so?

Ich würde sagen, nicht jede Meldung/jeder Text interessiert alle
Mailinge, ausserdem verringert es den Traffic, was auch nicht ganz
unwichtig ist, wenn man viele Mailinglisten bezieht. Durch den Auszug
bekommt aber trotzdem jeder einen kleinen Einblick, worauf er sich
einlässt.

Ciao
Kai
--