Re: Juristischer Aufsatz ueber GPL

Patrick Goltzsch schrieb:
>    > Wer meint, auf ein gewogenes Mass an
>    > Redundanz verzichten zu koennen und keinen Kontext
>    > ausweist, somit seinen Horizont bei anderen
>    > voraussetzt, ist im Wortsinne ein Idiot.
>
>Das dürfte ein haltloser Schluss sein. Du stopfst gerade
>mindestens Chronisten und Künstler in einen falsch
>etikettierten Sack. Außerdem ziehe ich mir den Schuh mit
>einigen meiner Netpol-Artikel und meinen Signaturen auch
>an.

Kuenstlerisch anschliessende Kommunikationen sind aus meiner Sicht
sogar ganz besonders stark auf Kontextausweis angewiesen, um -
womoeglich ausgereizt bis knapp vor dem Verstaendnisabriss -, gerade
noch als sinnvoll taxiert und somit von Rauschen unterschieden werden
zu koennen.

Gruss, Martin
--
Martin Rost - http://www.netuse.de/~maro/ - Germany, Kiel