Fwd: Jugendschutzstudie erschienen

Subject: Jugendschutzstudie erschienen
Date: Mon, 27 Dec 1999 00:48:10 +0100
From: Doerte Neundorf <neundorf@secorvo.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

anläßlich meines Workshops "Filtertechnologien zur Reduktion der Jugendgefährdung im Internet" auf der VIS 99 in Essen wurde ich von einigen Teilnehmern um eine Benachrichtigung bei Veröffentlichung der von Secorvo erstellten Studie zum gleichen Thema gebeten.

Die im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft erstellte Studie "Jugendschutz und Filtertechnologien im Internet" wurde am 21.12.99 veröffentlicht. Gedruckte Exemplare können ab ca. Mitte Januar über den Projektträger des BMWi, die DLR (Referat Multimedia), bezogen werden. Die vom BMWi anläßlich der Veröffentlichung herausgegebene Presseerklärung mit Kontaktadressen und eine pdf-Version der Studie können Sie schon jetzt über unsere Webseite (http://www.secorvo.de) unter "Projekt Info" beziehen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dörte Neundorf

Dr.-Ing. Doerte Neundorf          E-Mail neundorf@secorvo.de
Secorvo Security Consulting GmbH       Tel. +49 721 6105-460
Albert-Nestler-Strasse 9               Fax  +49 721 6105-455
D-76131 Karlsruhe                      http://www.secorvo.de
PGP-Fingerprint      2525 1DE4 1F38 7DDE 003F E5DA 372E 31CC