Re: [FYI] DVD-Industrie will sogar Links auf CSS-Crack gerichtlich untersagen lassen

On Wed, Dec 29, 1999 at 10:00:34AM +0100,
	Thomas Roessler wrote:

> Man beachte:  Links auf Sites, die auf Sites mit CSS linken, reichen
> der Meinung des Klägers zufolge aus!

Ich folgere daraus, wenn ich hier einen URL aufzaehle, der eine solche
Site mit Software, benenne, werden alle Mailinglisten, an die dieses
Posting geht, verklagt, soweit es ein Mailinglist-Archiv im Web (glimpse
oder swish o.ae.) gibt? Prima - das erlaubt ja ganz neue Methoden der
Denuntiation von Netz-Resourcen-Providern!

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic