FITUG e.V.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft

Style-Guide für FITUG-Web-Seiten

Dieser Text ist für alle diejenigen gedacht, die ihre Texte für den Webserver bereits in HTML abgeben möchten, bzw. ihre Texte entsprechend vorbereiten möchten. Wenn im folgenden vom 'Webmaster' die Rede ist, dann möge man das Wort geschlechtsneutral betrachten.

Was bringt es, einen vorbereiteten Text einzuschicken?

Was ist zu beachten:

Zustellen der Dokumente:

Das war's - es sollte nichts Überraschendes dabei gewesen sein. Es gilt auch hier, wie überall: Ausnahmen bestätigen die Regel. wenn etwas sinnvoll erscheint, was aber gegen den Guide verstoßen würde, vorher fragen, vielleicht ist das ja eine solche Ausnahme.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft, Neko, 09.06.97
webmaster@www.fitug.de