FITUG e.V.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft

Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e.V.

Hallo miteinander,

nachdem die WWW-Seiten des Berufsverbandes der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e.V. (BvD) nun über einige Jahre hinweg "bald fertig waren", dürfen wir verkünden, dass es nun soweit ist:

Der BvD bemüht sich unter http://www.fh-ulm.de/bvd um Präsenz im Netz. Es handelt sich noch um einen Rohbau. Anregungen, Kritik und das Einbringen von Materialien sind durchaus erwünscht.

Voluntäre sind immer willkommen. Wir sind keine Profi-HTMLer, also bitte etwas Nachsicht.

Ich bitte auch unsere Mailinglisten zu beachten - wir würden uns freuen, wenn diese auf rege Anteilnahme stossen würden. (Beschreibung auf den Seiten)

Bei dieser Gelegenheit m÷chte ich auch gleich die Datenschutzbeauftragten, die noch nicht bei uns Mitglied sind, auffordern diesen Makel zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen
Holger Heimann
ibh - Ingenieurbuero Heimann
Sedanstr. 10, D-89077 Ulm
Postfach: 2908, D-89019 Ulm

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft, JPL, 04.07.97
webmaster@www.fitug.de