Setzen Sie diese nach den abschließenden </TITLE>-Tag und vor den abschließenden </HEAD>-Tag.
Für Ihre Schlüsselwörter geben Sie beispielsweise folgenden Tag an:
<META NAME="keywords" CONTENT="Keyword1, Keyword2, ...">
Tragen Sie bis zu 10 Schlüsselwörter in diesen Tag ein. Beachten Sie, daß wiederholte Nennungen von manchen Suchmaschinen zur Nichtbeachtung des jeweiligen Wortes führen.
Ihre Seitenbeschreibung geben Sie folgendermaßen an:
<META NAME="description" CONTENT="Bitte hier Ihre Seitenbeschreibung eingeben.">
Achten Sie auch darauf, daß auch der TITLE-Tag möglichst viele aussagekräftige
Ausdrücke beinhalten sollte.
Besonders wichtig sind META-TAGS für die Leitseite, wenn Sie keinen Text auf dieser Seite haben (z. B. bei Verwendung von Imagemaps oder Frames) - aber eigentlich sollte gerade die Leitseite auch mit einem Textbrowser lesbar sein.
Wichtig sind folgende META-Tags:
<META NAME="keywords" CONTENT="Keyword1, Keyword2, ...">
<META NAME="description" CONTENT="Beschreibung der Seite/Firma">
<META NAME="author" CONTENT="Josef Meier">
<META NAME="rating" CONTENT="General">
<META NAME="robots" CONTENT="ALL">
<META NAME="revisit-after" CONTENT="31 days">
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">