Re: Sein und Sollen.

"Dr.Horst-Walter Schwager" wrote:
[...]
> vermengen.
>
> warum sagts Du das nicht gleich?

Das waere nicht postmodern. Darum geht es aber doch gerade.
Koennte eine nette Metadiskussion ergeben und wuerde sogar
thematisch zur Liste passen. Man muss sich nur darauf ein-
lassen. Selbst oeffentliches "killfilen" ist eine Art von
Kommunikation/Dokumentation des Istzustands.
Wollen wir hier ueber das Medium diskutieren oder uns ein-
fach und bequem an Formalismen erfreuen ?  Ich hoffe doch
ersteres. Dann sollte man auch "Regeln" in Frage stellen
duerfen.

Thorsten, Holger ?

Olaf
--
Ja, ich kenne de.soc.netzkultur.umgangsformen