Re: Y2K - Milliarden fuer die Katz'?

Leicht läßt sich hinterher argumentieren, wenn doch nichts passiert ist.
Aber es ist vor allem deshalb nichts (?nichts spektakuläres?) passiert,
weil vorher viel investiert wurde. Ich kann aus eigener beruflicher
Erfahrung berichten, daß einige große Rechenzentren gigantische
Probleme bei den Y2K-Tests und Zeitreisen aufgedeckt und beseitigt
haben. Z.T. wurde mir schlecht und gelinde gesagt mulmig, als ich
mitbekam, was da alles gefunden wurde. Wie konnte man so etwas in
den Produktivbetrieb übergeben :-((
Aber: lieber bei den vorbereitenden Tests Geld ausgeben, als den
Ernstfall in Reallife testen.
Gruß Arne

--
ArcStyler - the Architectural IDE for EJB
  -> free trial-version at http://www.ArcStyler.com

Interactive Objects Software GmbH
mailto:Arne.Haeckel@io-software.com
http://www.io-software.com
Basler Strasse. 63, D-79100 Freiburg, Germany
Tel: [+49]-761-40073-0, Fax: [+49]-761-40073-73