Re: [FYI] Bill Gates ist zurückgetreten

On Tue, Jan 18, 2000 at 01:11:38AM +0100,
	Djenia Bell wrote:

> es ist kein konto, sondern ein aktiendepot. D.h. wenn morgen die aktien
> von MS in den keller gehen, dann ist der Mensch nicht viel reicher als ein
> penner auf der Straße ;)

Nein. Er muesste bloed sein, nicht ein paar zig Millionen so angelegt zu
haben, dass sie beim Boersencrash nicht ueber den Jordan gehen.

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic