MLM 2000

ACHTUNG !!!...........................Heisse
Geldquelle 2000.......................ACHTUNG !!!

Bei der folgenden Verdienstmöglichkeit handelt es sich
um eine neue Geldquelle, die Sie interessieren wird.
Sie investieren UNGLAUBLICH WENIG, wobei der GEWINN
für Sie ungeheuerlich sein wird.

TIP: Speichern und drucken Sie diese Nachricht aus!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Sie mindestens  DM 100.000 in weniger als 90
TAGEN verdienen wollen, lesen Sie bitte aufmerksam die
folgenden Anweisungen.... danach lesen Sie bitte
nochmals !!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir haben es hier mit einer 100%ig LEGITIMEN, LEGALEN,
SERIÖSEN Möglichkeit (sehr viel) GELD zu verdienen zu
tun.

Sie brauchen hierbei weder aufwendige, harte Arbeit zu
verrichten, noch unnötiges Geld zu investieren. Und
das Beste an allem ist, dass Sie nur das Haus zu
verlassen brauchen, um Ihr Einkommen dem Briefkasten
zu entnehmen.

Dieses Prinzip des enormen Geldverdienstes, welches
direkt aus den USA kommt, nennt man
MULTI-LEVEL-MARKETING (kurz MLM). In diesem Fall
mittels dem Verschicken von gewöhnlichen E-Mails.
-Völlig kostenlos und bequem von Ihrem PC aus.

E-Mail Versand ist DAS „Verkaufswerkzeug“ der Zukunft.
Nutzen Sie diesen Vorteil der unkommerziellen Art der
Werbung und des Vertriebes JETZT !!

Je länger Sie warten, desto mehr Leute springen auf
den Zug auf und werden von dem MULTI-LEVEL E-MAIL
VERSAND profitieren. Schneiden Sie sich noch HEUTE ein
Stück vom großen Kuchen des Reichtums ab, bevor es zu
spät ist !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FAKTEN ÜBER MLM:

MULTI-LEVEL-MARKETING genießt schon seit langem in den
USA und Kanada Respekt und Anerkennung. Doch auch in
Deutschland erfreut sich dieser neue Trend großer und
stetig wachsender Beliebtheit.

In Amerika wird MLM an renommierten Universitäten und
Berufsschulen (z.B Harvard Business School)
unterrichtet und selbst das hochgeschätzte „WALL
STREET JOURNAL“, die Finanzzeitung weltweit,
prophezeit, dass in den kommenden Jahren 50-60% aller
Produkte und Dienstleistungen durch MLM vertrieben
werden. Dies ist ein MULTI-MILLIARDEN-DOLLAR MARKT,
der auch nach Deutschland überschwappen wird. -Und Sie
können dabei sein !!

500.000 US-amerikanische Millionäre führen Ihre
Verdienste auf die Qualitäten des MLM zurück.

Eine weitere Statistik besagt, dass MLM täglich über
50 Menschen zu Millionären macht.

Diesen Boom verdeutlicht eine kleine Geschichte, die
sich im Sommer in der amerikanischen „David Letterman
Talkshow“ zugetragen hat. Der Multi-Milliardär und
Baulöwe DONALD TRUMP war zu Gast. Er wurde vom
Talkmaster gefragt, was er unternehmen würde, wenn er
urplötzlich sein ganzes Hab und Gut verlieren würde
und von Null an neu beginnen müsste. Ohne in
Verlegenheit zu kommen, entgegnete Trump lässig, dass
er sich eine Network Marketing Firma (vgl. MLM) suchen
würde und prompt anfangen würde Millionen zu
scheffeln.
Das Puplikum begann zu pfeifen und buhte Trump
lautstark aus. Trump jedoch ließ sich nicht beirren,
schaute in die Menge und reagierte, von sich selbst
überzeugt, mit den Worten : „Genau darum sitze ich
HIER und ihr alle sitzt DORT OBEN !!!“

Denken Sie eine Weile über diesen historischen Satz
nach und entscheiden Sie selbst, wo SIE sitzen
möchten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Network-Marketing hat man zwei Einnahmequellen.
Direkte Verdienste von Geschäften, die man selbst
tätigt und indirekte Verdienste, die durch Ihre
Partner, die Sie in Ihre Geschäfte einbinden, erzielt
werden.

Fortlaufendes Einkommen ist hier das Geheimnis. Das
heisst: Einmalig Zeit und Geld investieren und auf
Dauer die Gewinne einfahren. Im Network-Marketing
bedeutet das auch durch die Arbeit von anderen zu
profitieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Name ist Jonathan Rourke. Vor zwei Jahren musste
die Firma, in der ich angestellt war, Arbeitsplätze
kürzen, und leider Gottes war auch meine Position
betroffen. Nach einigen unproduktiven Folgejobs, die
ich annahm, entschied ich mich schließlich, mich
selbständig zu machen.
Nach dem ersten Jahr hatte ich schwer mit den üblichen
Startschwierigkeiten zu kämpfen, was sich in einigen
unvorhersehbaren, finanziellen Engpässen bemerkbar
machte.
Die Folge war leider, dass ich meine Firma stillegen
musste und ein erheblicher Schuldenberg zurückblieb.
Ich wollte jedoch nicht aufgeben und hatte ein gutes
Gefühl für die nahe Zukunft. IN DIESEM MOMENT
passierte etwas wunderliches in meinem Leben und ich
schreibe es nieder, um diese Erfahrungen mit anderen
zu teilen.
In der Hoffnung, dass dies auch IHR Leben FÜR IMMER
FINANZIELL verändern wird.

Mitte Juni habe ich die folgende Anleitung per E-Mail
erhalten. Zuvor hatte ich mir diverse andere
Informationen, die es auf dem Markt gibt, zukommen
lassen. Doch nicht eine von ihnen war auch nur das
Porto wert. Entweder war es einfach unmöglich die
Anleitungen und Ratschläge in die Tat umzusetzen oder
das erforderliche Startkapital übertraf meine
finanziellen Möglichkeiten. Beispielsweise wurde
behauptet, ich könne 1 MILLION im Jahr machen..., man
hatte mir dabei aber nicht verraten, dass ich dafür
ein Buch hätte schreiben müssen.

Nein, diese leeren Versprechungen und
Schaumschlägereien hatte ich ein für allemal satt. Ich
wollte etwas handfestes und ich habe gefunden wonach
ich suchte !!!

Wie schon gesagt erhielt ich per E-Mail im Juni 98
dieses ominöse Konzept. Ich habe es weder angefordert
noch danach gefragt, sie hatten einfach meinen Namen
von einer Mailingliste. HEUTE DANKE ICH GOTT DAFÜR !!

Nachdem ich es mehrere Male durchgelesen habe, um
meinen Augen trauen zu können was sie lasen, war es
mir klar: ICH HIELT EIN GELD-VERDIENST-PHÄNOMEN IN DEN
HÄNDEN !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier konnte ich ab sofort soviel investieren, wie ich
wollte, ohne mich weiter in Schulden zu verrennen.
Nachdem ich mir mit Stift und Papier eine kleine
Rechnung machte, stellte ich fest, dass ich mindestens
mein Geld wieder raus bekommen würde. Wo ist also das
Risiko ?  - Ich dachte mir: Warum nicht, ich habe
nichts zu verlieren! Wozu also noch lange zögern ??
Ich entschied mich es auszuprobieren.

Zu Beginn verschickte ich insgesamt 10 000 E-Mails. Es
kostete mich nur ungefähr DM 20-30 für die
Online-Zeit. Das Tolle an dem E-Mail Versand ist, dass
man kein Geld für Drucken und Versenden (Porto)
bezahlen muss, was normalerweise bei Werbeaktionen
unumgänglich ist.

JETZT war ich „on Business“!! Innerhalb einer Woche
nach meiner Versendungsaktion, erhielt ich die ersten
Bestellungen für meine angebotenen Produkte (hier:
Wirtschaftsreporte über aktuelle Themen).
Nach zwei Wochen hatte ich schon 26 Bestellungen für
Report #1 registriert.

IHR Ziel sollte es sein, mindestens 20 Bestellungen
für Report #1 innerhalb von zwei Wochen zu erhalten.
Wenn Sie dies nicht erreichen, sollten Sie mehr
E-Mails versenden bis Sie auf die genannte Zahl
kommen.

Mein erster Schritt in Richtung DM 100 000,- IN 90
TAGEN war vollbracht. Nach einiger Zeit erhielt ich
196 Bestellungen für Report #2. Hier sollte IHR Ziel
wiederum sein, mindestens 100 Bestellungen für Report
#2 zu erhalten. DURCHAUS SEHR REALISTISCH !!

Wenn Sie erst einmal 100 Bestellungen bekommen haben,
ist der Rest ein Kinderspiel. Dann heisst es nur noch
relaxen, denn Sie sind nun an dem Part angelangt, wo
Sie andere für sich arbeiten lassen. Sie werden das
100 000 Mark-Ziel sicher erreichen.

Nun, ich hatte 196 Bestellungen für Report #2, 96 mehr
als nötig. Also habe ich mich zurück gelehnt und
ausgeruht, es lief alles wie geschmiert. Am 1.
September hatte ich mein Ziel durch das Versenden von
meinen
10 000 Werbe E-Mails erreicht : 100 000 DM, UND TAG
FÜR TAG WURDE ES MEHR ...

Jetzt sind Sie bestimmt schon ganz neugierig, wie das
funktionieren soll !! Doch dazu später mehr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe alle meine Schulden abbezahlt und kaufte mir
endlich das schon lange überfällige neue Auto. Jetzt
konnte ich mir sogar einen Sportwagen leisten.

Bitte nehmen Sie sich genug Zeit, um meine Anweisungen
sorgfältig durchzulesen, denn sie werden Ihr Leben
grundlegend finanziell verändern !!

Vergessen Sie aber niemals: Es kann nicht
funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Vom
alleinigen Lesen ist noch keiner reich geworden, Sie
müssen handeln !

Dieses Konzept funktioniert wirklich, solange Sie sich
GENAU an die Anweisungen und Regeln halten.
Von größter Wichtigkeit für Ihren schnellstmöglichen
Erfolg ist die Regel, dass Sie Ihren Namen in die
ordnungsgemäße Verkäufer-Position setzen. Wenn Sie das
versehentlich nicht tun sollten, würden Sie einen
Großteil Ihres letztendlichen Gewinnes einbüßen. Damit
aber alles optimal für Sie läuft, sollten Sie zunächst
Ihr Ziel von 20 Best. für Report #1 und 100 Best. für
Report #2 erreichen. Dann können Sie über sind 100 000
Mark IN WENIGER ALS 90 TAGEN VERDIENEN. Das ist doch
was, oder ?! Ich selbst bin der lebendige Beweis
dafür, dass es funktioniert!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Sie sich trotz aller Argumente und Vorteile
jedoch dazu entscheiden sollten, dieses Angebot
ungenutzt zu lassen, tut es mir für Sie leid. Es ist
in der Tat eine große Möglichkeit für Sie endlich das
große Geld zu machen (und das mit niedrigen
Kosten/Risiken)!

Wenn Sie sich jedoch für den Start ins neue
finanzielle Zeitalter entscheiden und den Weg des
Erfolges einschlagen möchten, kann ich Ihnen schon im
voraus gratulieren. Folgen Sie nur exakt den
Anleitungen und Sie sind auf dem besten Weg zur
finanziellen Unabhängigkeit

Sollten Sie sich z.Zt. in einer finanziell ähnlich
schlechten Lage befinden, wie ich es tat, oder aber
sich schon immer mal den einen oder anderen ganz
großen Traum verwirklichen wollen, sehen Sie diese
Nachricht als ein Zeichen. ICH TAT DIES !!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem lang
anhaltenden finanziellen Erfolg,

Ihr Jonathan Rourke

P.S: Können Sie sich vorstellen, wie 10 200
10-DM-Scheine (=102 000,-) gestapelt auf dem
Küchentisch
       aussehen?? Man traut seinen Augen nicht!!
_______________________________________________________________________________________

EINE PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME VOM ERFINDER DIESES
KONZEPTES

Nach und nach, wenn Sie das Ihnen vorliegende Programm
durchgelesen haben, werden Sie bemerken, dass ein
solches Konzept nicht von einem Amateur stammen kann.

Lassen Sie mich zunächst ein wenig über meine Person
erzählen. Ich hatte über 10 Jahre ein gut gehendes
Geschäft bis es 1979 erstmals zu bröckeln begann. Ich
arbeitete jedoch nicht anders, wie noch zu guten
Zeiten, aber es klappte einfach nicht mehr so wie ich
es mir vorstellte. Letztendlich analysierte ich die
Situation und fand heraus, dass nicht ich der Grund
für den finanziellen Rückgang war, sondern die
angespannte Wirtschaftslage.

Die Situation damals war allgemein sehr angespannt.
Der Mittelstand verschwand zunehmend und diejenigen
weigen, die wussten, was Sie taten, investierten
clever und stiegen auf. Doch diejenigen, die
verunsichert waren und keinen Mut oder kein Geld zum
Risiko hatten, fielen gnadenlos ab in die
Unterschicht. Genau wie das Sprichwort besagt: DIE
REICHEN WERDEN IMMER REICHER UND DIE ARMEN IMMER
ÄRMER.

Diese Erkenntnis hat mein Leben nachfolgend
grundlegend, vor allem in finanzieller Sicht,
verändert. Ich habe mich damals entschieden zu den
Gewinner zu gehören, und trotz meiner mehr als
schlechten Ausgangssituation war das Ergebnis
überwältigend. Kaum auszudenken, wenn Sie als
„Normal-Verdiener“ oder „Besser-Verdiener“ diese
Chance auf mehr Wohlstand wahrnehmen würden! Ihr
Vermögen könnte ins Unermessliche wachsen...

Sie haben mit dieser Benachrichtigung Informationen
erhalten, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens
finanzielle Freiheit schenken können und das mit
einer, für Sie, „lächerlichen“ Investition von
insgesamt nur DM 40,-

Sie können mehr Geld in den nächsten Monaten
verdienen, als Sie es sich je zu träumen wagten.
Befolgen Sie dazu die Anleitungen und Tips exakt!
Verändern Sie nichts! Es funktioniert alles perfekt
so, wie es jetzt ausgearbeitet wurde.

Vergessen Sie nicht auch Ihren Freunden eine Kopie
dieser Nachricht zukommen zu lassen, um auch ihnen
diese neuen Möglichkeiten nicht kund zu tun.

Stellen Sie sich einmal vor, einer der Empfänger Ihrer
Mails verschickt 50 000 weitere Kopien an potentielle
Kunden. Das bedeutet Sie werden viel, sehr viel Geld
machen, da Sie durch diese Multi-Level-Werbung
unglaublich zahlreiche Bestellungen erhalten werden.
Alle schon im voraus bar bezahlt. Sie müssen dann
diese Bestellungen nur noch erfüllen, und das ganz
bequem und auf dem schnellsten Zustellungsweg per
E-Mail.
Alles was Sie dann noch als wirkliche Arbeit
bezeichnen können, ist das Zählen Ihres Geldes !!!
Vorab schon einmal viel Spass dabei....

Erinnern Sie sich immer: Je mehr Mails SIE versenden,
desto mehr Empfänger werden IHNEN potentielle Neu-
                                      Kunden
beschaffen. Das bedeutet für Sie mehr BARGELD.

Also, mein Freund, ich habe Ihnen die Idee,
Informationen, Anleitungen und die Möglichkeit
finanzielle Sicherheit zu erreichen geliefert. JETZT
liegt es an Ihnen, was Sie daraus machen !!

Vergessen Sie niemals, dass jeder seines eigen Glückes
Schmied ist. Denn meine Intention ist es nicht, irgend
jemanden zu seinem Glück zu zwingen. Jeder soll selbst
die Entscheidung über seine finanzielle Zukunft
fällen. Doch eines ist dabei klar, wenn Sie wirklich
erheblichen Vermögenszuwachs anstreben, kommen Sie an
meiner Methode nicht vorbei.

Viel Spass und Erfolg!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ANLEITUNG:

Achtung: Hier wird gezeigt, wie Ihnen dieses
unglaubliche Konzept Tausende von Mark einbringen
kann.

Diese Methode des Vermögenszuwachses funktioniert
wirklich 100%ig zu jeder Zeit an jedem Ort. Ich bin
sicher, dass Sie mehr als 100 000 Mark (oder mehr) in
den kommenden 3 Monaten verdienen können.

Bevor Sie sagen „Alles Quatsch“, lesen Sie das
Folgende aufmerksam durch und Sie werden vom Gegenteil
überzeugt sein. Dies ist kein Kettenbrief oder
sonstiges, sondern eine perfekte Methode Ihren
Kontostand drastisch in die Höhe zu treiben.

Im Grunde machen Sie dabei folgendes: Wie bei allen
Multi-Level-Geschäften fördern Sie Ihren Umsatz, indem
Sie neue Partner für den weiteren Vertreib Ihrer
Produkte werben. Ihre Bestellungen kommen mit der Post
und werden von Ihnen per E-Mail abgefertigt. Das
bedeutet, dass Sie keinen persönlichen Verkauf zu
betreiben brauchen und sich nicht mit den Problemen
Ihrer Kunden herumschlagen müssen. Sie arbeiten privat
von wo aus Sie wollen (Haus, Büro etc.). Sie erleben
das beste Multi-Level E-Mail Versand-Konzept aller
Zeiten!

Das ist was Sie dafür tun müssen:

1. Bestellen Sie alle 4 Reporte (incl.
uneingeschränktem Vervielfältigungsrecht) der
folgenden Produktliste. (Sie können nicht verkaufen,
wenn Sie nicht bestellen!)

* Senden Sie für jeden Report DM 10,- in bar
(Vorauskasse), den Namen und Bestellnummer der
Reporte, Ihre E-Mail Adresse und als Absender: Ihren
Namen+Postanschrift (im Falle einen Zustellproblems).
Alles an den Verkäufer, der den entsprechenden Report
anbietet.

Vergessen Sie nicht Ihren Absender auf dem Brief zu
vermerken, für den Fall, das Lieferprobleme auftreten
und  Ihnen somit Ihr Geld zurückgeschickt werden kann.

* Wenn Sie Ihre Bestellung machen, vergewissern Sie
sich alle 4 Reporte anzufordern. Sie werden alle vier
Reporte benötigen, um sie auf Ihrem PC zu speichern
und anschließend weiterzuverkaufen.

* Innerhalb weniger Tage, erhalten Sie dann jeden der
bestellten 4 Reporte per E-Mail zugestellt. Sichern
Sie diese auf Ihrem Rechner, damit Sie von den
Tausenden Ihrer Kunden angefordert werden können.

2. WICHTIG!! Ändern Sie AUF KEINEN FALL die Namen oder
Reihenfolge der Verkäufer auf der folgenden Liste. Für
den maximalen Erfolg richten Sie sich bitte nur nach
den folgenden Schritten (a) - (f), oder Sie werden
nicht die Gewinne erzielen können, die Sie sich
wünschen. Wenn Sie erst einmal verstehen, wie alles
funktioniert, werden Sie auch feststellen, wie es
nicht klappt, wenn Änderungen vorgenommen werden.

Vergessen Sie nicht, dass dieses Konzept lange
getestet und bewertet wurde und wenn es versehentlich
zu einer Veränderung (Druckfehler usw.) kommen sollte,
es nicht mehr optimal funktionieren kann.

(a) Bestellen Sie die vier Reporte folgender Liste bei
den entsprechenden Bezugsquellen.

(b) Nachdem Sie die folgenden Reporte angefordert
haben, sind Sie berechtigt nun auch als Verkäufer zu
fungieren. Löschen Sie dazu den Verkäufernamen unter
Report #4.

( c) Verschieben Sie Namen und Adresse unter Report #3
nach unten zu Report #4

(d) Verschieben Sie Namen und Adresse unter Rep. #2
nach unten zu Rep. #3

(e) Verschieben Sie Namen und Adresse unter Rep. #1
nach unten zu Rep. #2

(f) Setzen Sie nun Ihren Namen und Adresse an die
freie Position 1

BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE RICHTIGKEIT ALLER NAMEN UND
ADRESSEN IHRER KOPIE!

3. Übernehmen Sie den Original Brief, mit Ihnen als
Verkäufer von Rep. #1, und sichern Sie ihn auf Ihrem
Computer. Verändern Sie dabei auf keinen Fall die
ANLEITUNG, die für den reibungslosen, profitablen
Ablauf von größter Bedeutung ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihre Kosten um einzusteigen und dauerhaft zu
profitieren belaufen Sich praktisch auf den Nulltarif
(selbstverständlich können sie 40 Mark aufbringen).
Sie haben ja offensichtlich schon einen Internetzugang
und E-Mail ist kostenlos!

Um Ihnen auch bei Ihrem langfristigen Erfolg im
Internet- und Multimediabereich in der Zukunft zur
Seite zu stehen, sind die Themen der Reporte auf
diesen Bereich abgestimmt. Die vier Reporte, die Sie
bestellen und zugleich vertreiben werden, unterstützen
Sie durch ausgewählte Marketing-Strategien, kostenlose
Werbemöglich-
keiten im Net und vieles, vieles mehr. Exclusiv von
Experten zusammengestellt sind diese Informationen für
jeden eine große Hilfe und sparen zudem noch Zeit und
Geld.

Die Reporte #1 - #4 befassen sich intensiv mit den
unendlichen Möglichkeiten des World Wide Web, lüften
Geheimnisse und beantworten wichtige Fragen. Des
weiteren sind die Reporte mit konkreten
Internetadressen versehen, die Ihnen kostenlose
Homepages (ohne HTML-Kenntnisse), Top-Rankings für
Ihre HP in den gängigen Suchmaschinen, exklusive Links
für Ihr Business usw, zur Verfügung stellen.

Nun noch ein paar Tips für höchstmögliche
Kundenresonanz:

METHODE 1: Sie versenden „Bulk E-Mails“

METHODE 2: Sie hinterlassen Nachrichten an WWW Boards,
News Foren usw

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EIN RECHENBEISPIEL :

Sagen wir einmal beispielsweise, dass Sie sich
entscheiden klein anzufangen, nur um zu sehen, wie es
funktioniert. Wir nehmen an, dass Sie nur 2000 mal
diesen Brief, mit Ihnen als Neu-Verkäufer an Position
1,
versenden und dass diese 2000 Mails nur eine
Rücklaufquote von 0,5% hervorrufen. Selbstverständlich
ist die
Quote meist um ein vielfaches höher. Aber zurück zum
Beispiel:

2000 Mails mit 0,5% Feedback von Seiten der Empfänger
wären magere 10 Bestellungen für Report #1 (Sie stehen
in der Liste an Position 1). Diese 10 Leute, die bei
Ihnen bestellt haben, setzen wiederum ihren Namen an
Position 1 und Sie rücken dabei an Position 2: Nach
Versendung von je 2000 Mails von Seiten Ihrer 10
Kunden macht das insgesamt 20 000 Briefe (10 mal 2000)
mit Ihrem Namen inzwischen an Pos. 2. Bei unserer 0,5%
Rücklaufquote ergibt das: 100 Bestellungen an Sie für
Report #2.
Diese 100 neuen Kunden versenden wiederum nur je 2000
Mails, was dann insgesamt 200 000 Briefe (100 mal
2000) ergibt. Sie sind inzwischen auf Pos. 3
durchgerückt. Bei dem 0,5%igen Feedback der 200 000
Briefe sind das  1000 Bestellungen für Rep. #3 an Sie.
Diese 1000 neuen Besteller werben erneut jeweils mit
2000 Mails, was insgesamt 2 000 000 Briefe ergibt. Bei
unserer Quote von 0,5%macht das letztendlich (für Sie
an Position 4) 10 000 Bestellungen des letzten Reports
#4.
Das sind für diesen Report alleine 10 000
10-DM-Scheine für Sie. CASH !!

Ihr gesamtes Einkommen bei diesem Beispiel beträgt
somit: DM 100 + DM 1000 + DM 10 000 + DM 100 000 = DM
111 100,-

Und vergessen Sie dabei eines nicht: 0,5% Erfolgsquote
bedeutet, dass 1990 von 2000 angeschriebenen Leuten
absolut gar nicht reagieren und die Nachricht
vernichten. Unglaublich, wenn man sich für einen
Moment vorstellt, was passieren würde, wenn nur die
Hälfte der angeschriebenen Leute bestellen würden und
danach nicht 2000 sondern 100 000 Mails versenden
würden. Sie können es selber ausrechnen...

Glauben Sie mir, viele Leute werden genau dies tun,
und noch mehr als das!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GRAFIK MLM:

-Beispiel-

1.Level: Ihre 10 Kunden mit je DM
10...............................................DM
100,-
2.Level: 10 Kunden von den obigen 10 (DM 10 mal
100).................DM 1000,-
3.Level: 10 Kunden von den obigen 100 (DM 10 mal
1000).............DM 10 000,-
4.Level: 10 Kunden von den obigen 1000 (DM 10 mal 10
000)........DM 100 000,-
INSGESAMMT---------------------------------------------------------------DM
111 100,-

Alles was Sie für jede Bestellung mit dem beiliegenden
Betrag von DM 10,- machen müssen ist, den Kunden die
Reporte per E-Mail zuzusenden. Das ist alles !!

BEVORZUGEN SIE IMMER „SAME DAY SERVICE“, SCHICKEN SIE
ALSO DIE ANGEFORDERTEN REPORTE NOCH AM GLEICHEN TAG AB
!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DIE AKTUELLEN REPORTE :

***Bestellen Sie JEDEN REPORT mit BESTELLNUMMER und
REPORTNAMEN***

ANMERKUNGEN:

- Senden Sie immer DM 10,- in bar pro Report. Checks
können nicht berücksichtigt werden.
- Vergewissern Sie sich, dass das Geld zwischen zwei
Blättern im Umschlag verdeckt wird. Das Geld sollte
von
   außen nicht sichtbar sein. So vermeiden Sie einen
möglichen Diebstahl auf dem Postweg.
- Auf einem dieser Blätter sollte folgendes stehen: a)
Bestellnummer und Namen des Reports, b) Ihre
  E-Mail Adresse und c) Ihren Namen und Postanschrift.

BESTELLEN SIE JETZT FOLGENDE REPORTE:

Best.Nr.0001   REPORT #1:
                       „Kostenlose Werbemöglichkeiten
im Internet“

Bestellen Sie Report #1 bei:

CB Verlag, Postfach 11 42, 63517 Rodenbach  -Germany-
Best.Nr.0002  REPORT #2:
                       „Top Marketing Strategien für
mehr Umsatz“

Bestellen Sie Rep. #2 bei:

CB Verlag, Postfach 11 42, 63517 Rodenbach -Germany-
Best.Nr.0003  REPORT #3:
                       „Die Geheimnisse des
Multi-Level-Marketing“

Bestellen Sie Rep. #3 bei:

CB Verlag, Postfach. 11 42, 63517 Rodenbach -Germany-
Best.Nr.0004  REPORT #4:
                       „Business im Net“

Bestellen Sie Rep. #4 bei:

CB Verlag, Postfach 11 42, 63517 Rodenbach -Germany-
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr als 50 000 neue User pro Monat zählt das
Internet, das sind FÜR SIE jedesmal neue potentielle
Kunden!!

Hier noch einige Tips zum schnellen Erfolg:

* Behandeln Sie das Konzept als Ihr Geschäft! Agieren
Sie schnell, professionell und folgen Sie genau den
Anweisungen.

* Bestellen Sie JETZT die 4 Reporte, so dass Sie die
Reporte bereits auf Ihrem Rechner haben, bevor die
ersten Bestellungen eintreffen, weil:

Wenn Sie die Vorauskasse von DM 10,- pro Report
erhalten, MÜSSEN Sie das angeforderte Exemplar an den
Kunden versenden.

WICHTIG!!
Wenn Sie mehr Geld verdienen wollen, versenden Sie
einfach mehr E-Mails und inserieren Sie an weiteren
Bulletinboards bzw. in Diskussionsforen. Sie selbst
bestimmen, wann Sie genug vom Geld haben. Wenn Sie
also keine 10-DM-Scheine mehr sehen können, ist dies
ein Zeichen aufzuhören....

Fall Sie auch jetzt noch Zweifel haben sollten und
sich nicht sicher sind, ob Sie es versuchen möchten
oder diese einmalige Chance verstreichen lassen
wollen, beantworten Sie bitte eine Frage für sich
selber: Wollen Sie Ihr Leben (finanziell) verändern?
Wenn die Antwort JA ist, schauen Sie sich bitte zum
Abschluss einige Fakten an:

1. Sie verkaufen ein Produkt, bei dem Sie keinen
Pfennig für die Produktion ausgeben müssen!

2. Sie verkaufen ein Produkt, bei dem Sie keinen
Pfennig für Werbung und Anzeigen ausgeben müssen!

3. Sie verkaufen ein Produkt, bei dem Sie keinen
Pfennig für den Versand (Porto+Verpackung) ausgeben
müssen

4. Sie nutzen die Power des Internets und profitieren
vom Prinzip des Multi-Level-Marketings!

5. Die einzigen Kosten, die Sie haben, neben den 40
Mark für die Reporte, ist Ihr Zeitaufwand!

6. Im Grunde sind alle Einnahmen, die Sie durch das
Konzept erhalten purer Profit. Sie haben keinerlei
weitere direkte Ausgaben, die Sie von Ihren Einnahmen
abziehen müssten.

7. DIESES KONZEPT WIRD IHR LEBEN FÜR IMMER
VERÄNDERN!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*******K U N D E N U R T E I L E*******

„Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es
GENAU befolgen. Das ist endlich mal eine tolle
Möglichkeit relativ einfach Geld zu verdienen. Ohne
große Kosten. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Ich kann´s daher nur weiter empfehlen, denn es bringt
einfach Spass und Geld zugleich. Was will man mehr??“
<< Mario S., Hanau/Hessen >>
***************************************************************************************
„ Mein Name ist Thomas. Meine Frau, Tina und Ich leben
in Alzenau/Bayern. Ich bin Abteilungsleiter der
Werbeabteilung einer großen Firma in der
Industriebranche und verdiene sehr gutes Geld. Als ich
kürzlich diese Message erhielt, verspottete ich das
Prinzip und regte mich in Gegenwart meiner Frau über
dieses ewige „Junkmail“ auf. Ich machte mir einen
Spass aus der ganzen Sache und prahlte vor meiner Frau
mit meinem Wissen über die versprochenen Prozentzahlen
und desgleichen. Ich „wusste“, dass es gar nicht
funktionieren kann.
Tina jedoch ignorierte mein Fachgesimpel völlig und
stürzte sich Kopf über in das Programm. Ich machte
mich lustig über Sie und wartete nur darauf, dass Ihr
Versuch fehlschlagen würde und ich Sie anschließend
mit diesem Reinfall aufziehen könne. Nun, ICH hatte
letztendlich das Gelächter auf meiner Seite. Innerhalb
von zwei Wochen erhielt sie über 50 Antworten. Nach 45
Tagen hatte sie schon rund DM 90 000,- eingeheimst.
Und das in 10-DM-Scheinen. Ich war geschockt!! Dabei
war ich doch so sicher, dass ich alles berücksichtigt
hatte und es gar nicht klappen konnte. JETZT glaube
ich natürlich daran, meine Frau hat mich durch ihre
Spontanität eines Besseren belehrt. Ich habe mich von
Tina und Ihrem „Hobby“ mitreissen lassen und bin nun
auch kräftig dabei.“
<< Thomas Wolf, Hamburg >>
***************************************************************************************
„Mein erstes Anliegen in diesem Brief ist, Sie davon
zu überzeugen, dass dieses Konzept ehrlich und vor
allem äußerst profitabel ist und zweitens es Ihnen
einen einfachen Weg zu viel Geld in relativ kurzer
Zeit eröffnet. Ich packte diese Gelegenheit am Schopf
und startete nur um herauszufinden, was man für eine
Minimalinvestition herausbekommen würde. Zu meiner
Überraschung erhielt ich DM 36,470 in den ersten 14
Tagen und es hörte gar nicht mehr auf....“
<< unbekannt >>
***************************************************************************************
„Da ich kein Spielertyp bin, der das Risiko liebt, hat
es mehrere Wochen gedauert, bis ich mich entschied
mitzumachen. Aber konservativ, wie ich nun mal bin,
glaubte ich, dass die Startinvestition zu gering war,
um auch nur sein Geld wieder rauszubekommen. Mensch,
war ich perplexed, als ich mein mittel großen
Briefkasten völlig vollgestopft mit Bestellungen
vorfand. Er war zeitweise so überladen, dass ich ihn
vergrößern musste. Ich werde dieses Jahr mehr Geld
machen, als in 10 Jahren meines Lebens zuvor. Wäre ich
nur schon früher eingestiegen!“
<< Hans-Jürgen Resner, Mönchengladbach >>
***************************************************************************************
„Ich habe schon einmal zuvor das gleiche Programm
erhalten. Ich habe es sofort aus meinem Posteingang
gelöscht. Aber später habe ich mir ständig Vorwürfe
gemacht, warum ich es nicht doch versucht habe.
Natürlich hatte ich keinen blassen Schimmer, an wen
ich mich wenden könnte, um ein weiteres Exemplar zu
bekommen. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu
warten und zu hoffen nochmals angemailt zu werden.
Nach 11 Monaten war es endlich soweit, diesmal dachte
ich nicht im Traum daran es zu löschen. Ich machte
mehr als 41 TSD Mark im ersten Versuch. Danke“
<< Sandra Bechthold, Wien >>
***************************************************************************************
„Das ist nun schon das dritte Mal, dass ich mich an
dieser Form des MLM beteilige. Wir haben beide unsere
Jobs aufgegeben und werden uns im kommenden Sommer ein
Haus im sonnigen Süden zulegen. Das Leben kann sooo
schön sein!! Der einzige Weg, wie dieses Konzept Ihnen
Geld in Hülle und Fülle bringen kann ist, dass Sie
mitmachen. Ihnen und Ihrer Familie zur Liebe :
Verpassen Sie diese goldene Möglichkeit nicht! Danke
und euch allen viel Spass beim Geld ausgeben! [...]“
<< Mark Schmidt, Oberstaufen/Östereich“
***************************************************************************************

SCHLUSSWORT:

Bestellen Sie NOCH HEUTE Ihre Reporte und starten sie
in die lang ersehnte, finanzielle Freiheit.

Sie haben nichts zu verlieren! Jetzt liegt es nur noch
an Ihnen, ob Sie diese Chance wahrnehmen wollen, oder
aber darauf verzichten und damit anderen den leichten
Weg zum Geldsegen gönnen. ENTSCHEIDEN SIE SICH!

Bitte beachten: Ihre Verdienste und die von Ihnen
erzielten Resultate sind abhängig von Ihren
Aktivitäten (Engagement usw.) und von der Werbung, die
Sie betreiben. Dieser Brief vergibt keinerlei
finanzielle Garantien oder ähnliches. Sollte dies an
irgendeiner Stelle den Anschein gehabt haben, wird
dies hiermit ausgeschlossen. Die Kundenurteile in
diesem Brief können fiktiv sein bzw. gekürzt oder
verändert wiedergegeben werden.