Die seltsame CfV-Mail

Einige von Euch haben sich sicherlich über die seltsame CfV-Mail
gewundert, die ich an diese Mailingliste weitergelitten habe.
Ihr könnt sie ignorieren, es handelt sich nur um einen Zug in
der Nomic-Dauerpartie in de.admin.news.groups.

In de gibt es eine Regel, die zum Abbruch des Wahlverfahrens
führt, wenn vorausgefüllte Wahlscheine veröffentlicht werden
und die jetzt enforced wird. Ich fahre gerade eine Denial Of
Service Attacke gegen das Gruppeneinrichtungsverfahren in de...

Sorry für die Störung,
	Kristian

--
Kristian Koehntopp, Knooper Weg 46, 24103 Kiel, +49 171 2231 811
"Kinder, Ihr muesst Euch mehr zutrauen! / Ihr lasst Euch von Erwachsenen