Re: [FYI] Telekom-Pilotprojekt - Flatrate für 10,- DM

Hi, hab ich zwar schon zigmal versucht zu thematisieren, aber:

> Nein.

> Reicht nicht.

Was doch jedenfalls leichtest moeglich waer, waer in die
Ortvermittlungsstellen eine Art Terminalserver einzubauen, der dann da
direkt aufs Internetzl umleitet. Und was es sonst an Services gibt, SMTP,
POP, wird entbundled. Passt zwar nicht ganz zu ORBS etc aber doch zu gmx.

Heiko