Re: [FYI] Telekom-Pilotprojekt - Flatrate fuer 10,- DM

Arne Brand wrote:

> Moin,
>
> on 10 Feb 00, Matthias Otto <matthias.otto@gmx.de>

Ja, aber nur fuer Arcor-Kunden.

> Flatrates gibt es aber inzwischen wirklich von mannigfaltigen
> Anbietern für z.T. unter hundert DM. Siehe www.onlinekosten.de.

Sorry, aber schau dir mal die Konditionen an.  Im
Moment scheint mir fuer Privatanwender einzig das
Angebot "surf unlimited" von SurfOne interessant.

Bei einer (Mindest-)Laufzeit von 6 Monaten kostet
das immerhin noch 159 DM monatlich (zzgl. 149 DM
Anmeldung, Vertrag kann aber verlaengert werden).
Positiv zu erwaehnen waere noch, das Preissenkun-
gen "am Markt" auch an Kunden mit laufenden Ver-
traegen weitergegeben werden.

Die guenstigere Variante "Surf-n-go!" ist ein Pre-
paid-Modell. Unter 100 DM kommt man erst bei einer
Vertragsdauer von 12 Monaten.

Olaf, zufriedener Nutzer von "surf unlimited"

PS: Nein, ich bekomme keine Provision ;)