Re: [FYI] Clemens Rasch, IFPI: "RPS" per TDG durchsetzen!

> Fuer noch schwerwiegender halte ich den Versuch, mittels
> Drohung* an Private (ISP) die grundgesetzlichen Garantien

Ich schau mir diese TKGs etc nicht an, da steht doch nur Quatsch drin.
Sonnenklar ist doch, dass "Multimedia moeglich machen" das vorhandene
Recht nicht modifizieren wollte, sondern, hahaha, nur lesbarer.

Das schwerwiegendste ist IMHO, dass die IFPI hier nur zeigt, wie
unsubstantiiert die ganze Sache ist.

Heiko