Re: [FYI] Clemens Rasch, IFPI: "RPS" per TDG durchsetzen!

Hi ;-)

On Sun, 20 Feb 2000, Jens Hoffmann wrote:

> Hi,

> Upps?

Wieso ?

> ??? Du weisst, wie alt das TKG ist?

Na gut, wenn Du auf diesem Pars pro toto unter Ausschluss der
T-Privatisierung herumreiten willst ? Sowas liest man nur unter bestimmten
Gesichspunkten und dann nie mehr.

> Neinein, die zeigen nur, dass sie Gesetze nicht weiter interessieren.

Das schoene ist, dass es genau umgekehrt ist, man kann tun und lassen, was
man will, solange man nicht gegen Gesetze verstoesst, Gesetzesvorbehalt.

Die IFPI hat also sozusagen gar nichts kapiert ;-) ?

H.