Re: TP: Nationales Internet

On Fri, Feb 25, 2000 at 11:36:44AM +0100, Andreas Lehner wrote:

>  RPS is able to analyse the data transmission and to prevent the access
> of specified URL's leading to illegally posted music files (but also to
> other content).

Dumme Frage - soein System schreit ja gerade danach daß man
z.B. unliebsame Konkurrenten irgendwie in die Blocklisten
schmuggelt. Wie sähe in soeinem Fall eigentlich die Haftung aus? Würde
man hergehen und dem Betreiber soeines Systems die Kosten für
Falschsperrungen auferlegen dann vermute ich daß die Idee stirbt
sobald sie jemand umzusetzen versucht.

~dietz