Re: [FYI] Niedergang des Usenet?

On Thu, Mar 02, 2000 at 11:18:07AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Man sollte McNeil(sp?) darauf stoßen. Das wäre endlich mal ein
> Referenzobjekt für Oracle.

Gute Idee und wichtig.
Viele Probleme werden vermieden durch Beschraenkung auf
non-binary-Groups; auch die Datenmenge wird ertraeglicher.
Ich halte das fuer dringend.
Kannst Du das bitte "in die passende NG" (welche?) posten?

Nur als Beispiel: ich habe vor ca. 2 Jahren das "Right to read"
von RMS ins Deutsche uebersetzt und in d.o.c. gepostet - aber
finde es nicht mehr.

w "abgesehen davon, dass wg. braunen Funklinks WWW nicht geht" au