Kollateralschaeden.

Die IFPI hat ernsthaft nur Angst vor "Raeubern", die ich mir zwar nicht so
recht vorstellen kann, veronikamaessig, aber "wer zu spaet kommt, den
bestraft das Leben". Vielleicht sollte man in diesem "virtuellen Krieg"
(gegen Windmuehlenfluegel ?) auch von Kollateralschaeden und
Schadensbegrenzung reden. Waus Lebensverhaeltnisse haben doch nichts mit
"rumaenischen CD Pressen" auf denen dann Michael Jackson fuer den
Strassenverkauf oder aehnlich produziert wird oder mit gefaelschten Levis
zu tun.

Jedenfalls sollte man der IFPI nicht mehr zubilligen, bei der
Gesetzesinterpretation oder der Gesetzgebung....

Mit "Raeubern" meine ich Leute, die mit Gewinnsucht handeln, falls da etwa
Unklarkeit herrscht.

Heiko