Rechtsanwalts-Spam

Hallo Leute,

habt ihr eigentlich auch die Spam-Mail des "Deutschen Rechtsanwalt
Zentralrufs" erhalten?

"Es handelt sich um Vermittlung von im Tätigkeitsschwerpunkt
spezialisierte Anwälten vor Ort" [...] "Wenn Sie auch die freundliche
Dienstleistung testen wollen, finden Sie uns unter anderem im Internet
unter http://www.draz.de." [...] etc.

Man sollte eigentlich mal nachfragen, ob sie einen Rechtsanwalt kennen,
der Erfahrung mit Prozessen gegen Spam-Versender hat... ;-)

cu Gunnar

P.S.: Erstaunlicherweise habe ich in den letzten Tagen mehrere deutsche
Spam-Mails erhalten. Das ist sehr ungewöhnlich: normalerweise sind fast
alle in Englisch und selbst in Spanisch und Chinesisch bekam ich bisher
mehr als in Deutsch.