Re: [FYI] RPS: Presseerklärung des VirtuellenOrtsvereins der SPD vom 13.03.2000

Hi Florian, vielleicht sagt uns ja auch der Vov, was er da gemeint hat:

> Vermutlich Dateien, deren uneingeschränkte Verteilung Rechte Dritter
> verletzt.

Hmmm..., wie ist das alles unpraezise. "Uneingeschraenkt verteilt", wie
hast Du das gemeint ? Muss ich fuer das an sich voellig legale "remote
listening" meiner Miles Davis mp3s ein Password einrichten ? Geht in der
Regel gar nicht...und selbst wenn...

IMHO DIE Achillesferse des ganzen Projektes.

Heiko