Re: Rechtsanwalts-Spam

On Thu, Mar 16, 2000 at 04:45:56PM +0100, Djenia Bell wrote:
> <vbg> ich denke enrsthaft darueber nach, seine Telefonnummer in
> ein mail2fax-gateway einzuschreiben und die mailadresse dann bei bugtraq
> zu subscriben ... wau, wo ist die telefonnummer ? ;)

Ich habe sie bewusst nicht dazugeschrieben, damit eine gewisse
"Findungshoehe" Tatvoraussetzung ist. Obiges wuerde bei einem Anwalt
mit der aus dem Bezug erkennbaren Intelligenz aber bugtraq schlecht
machen und das ist nicht erwuenscht. Wer etwas unternehmen will,
moege bitte etwas tun, zu dem er steht und keine Dritten braucht.
wau