Re: FYI: (Fwd: Deutsche Firma will MARKE auf "MP3")

On Sat, Mar 25, 2000 at 02:41:52AM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Sorry, Zitat von ZDNET. Bitte nicht mir anlasten.

Auf der Hannover Messe Industrie habe ich die H2O GmbH gesehen.
In Bezug auf die Marke MP3 lief mir das H2O im Mund zusammen.
Als ich das zuhause in der WG erzaehlte, wollte das keiner glauben
und ich musste erst den mehrpfuendigen Katalog als Beweisstueck
aufklappen, dann wurde das geglaubt.

Selbst wenn eine zB MP3 GmbH einen Hausanwalt Typ Gravenreuth haette,
koennte sie mir die obige Zeile mit "H2O im Mund" auch dann nicht
verbieten, wenn ich sie im geschaeftlichen Verkehr nutzen wuerde zB.

Die Verurteilung einer berliner Schwatzzeitschrift, die einen
Locus auf die Schippe nahm mit "Ficken, ficken, ficken,..." lag
ja auch nur daran, dass sie freiwillig aufgegeben haben statt
ihr Ding durchzuziehen.

wau
--
Wehwehweh: Politiker im Internet. Das EULE-Ranking. (Eulenspiegel 4/0)
Heide Simonis...zeigt...dem verbluefften Besucher...alte Familienfotos.