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Re: email Werbung
- To: Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>
- Subject: Re: email Werbung
- From: dietz@rotfl.franken.de
- Date: Sat, 1 Apr 2000 11:57:14 +0200
- Cc: debate@fitug.de
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- In-Reply-To: <Pine.BSF.4.05.10003141405140.611-100000@moritz.alleswirdgelber>; from uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de on Tue, Mar 14, 2000 at 02:09:44PM +0100
- References: <6544C6BD4C1DD1119AFC00805F15DA710156A3A1@p-geai.issy.cnet.fr> <Pine.BSF.4.05.10003141405140.611-100000@moritz.alleswirdgelber>
- Sender: owner-debate@fitug.de
On Tue, Mar 14, 2000 at 02:09:44PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> > Oder wird die Hauptwirkung sein, dass der Markt für Blockerprogramme sich
> > exponential entwickeln wird ?
>
> Und Mailfilterlisten.....Real.com ist ja schon auf so einer Liste drauf,
> Adobe gehoert da auch drauf, lycos etc, irgendwann wird man das nicht mehr
> machen koennen, wenn Absender von Quellen kommen, die man praktischerweise
> nicht sperren kann. Oder es wird sich zeigen, dass man Netzprobleme nicht
Das Filtern von Absendern ist imho auch eher kontraproduktiv.
> mehr nur ueber das Netz loesen kann, es sind halt keine technischen,
> sondern sozialen Sachen, da muss der Staat zuhauen.
Was für mich gut taucht ist eine Unterscheidung nach
To:. dietz@rotflusw wird z.B. nicht im Usenet oder für Firmenkontakte
verwendet, normalerweise verwende ich verschiedene Adressen für
verschiedene Firmen. Ist auch *echt* *nett*, zu sehen wer verkauft &
wer nicht.
Dumme Frage, wieviel kann ich einem Adresshändler der meine Adresse
ungewünscht multipliziert, berechnen?
~dietz