Re: [FYI] Die Menschenrechte sind ungenügend definiert

Ausserdem wuesste ich gerne, was da denn fuer ein extrem merkwuerdiges
Verstaendnis von Grundrechten hintersteht, als ob die von der Technik
abhaengig waeren.

So ein Geschwaetz kann mich richtig sauer machen, besonders wenns auf
Kongressen mit benebelndem Beiwerk daherkommt. Von EU Grundrechten erwarte
ich nichts Gutes.