Re: Re[4]: ZEIT Online-Panel

Vielen Dank fuer diesen Thread.

On Fri, 14 Apr 2000, Thorsten Fenk wrote:

> (Du|Ihr) sucht DeleGate http://wall.etl.go.jp/delegate/

Die Frage ist doch, und dafuer hat Herr von Randow bestimmt Verstaendnis,
inwiefern es ausserhalb des "Overgrounds" im Netz feste Strukturen gibt,
neu (R), und inwiefern sich da die alten Kraefte, Strukturen sozusagen
durch die Hintertuer wieder einbringen. Blaues Bitblut ? Ach so, Herr Graf
wuenschen den Hirsebrei, Hacks ueber Tolstoy. Wau von Charakter. Heym
gegen Lambsdorff, zum ersten Mal war der mir sympatisch. 8./9. November,
am Vorabend der Denningerrede. RFC. Eines ist bei dem System ja
beachtlich, wie bei der amerikanischen Verfassung wird nichts gestrichen,
nur was hinzugefuegt.