Re: [FYI] Bundesregierung bestätigt Existenz von Echelon

Hi,

On Tue, 18 Apr 2000, Gunnar Anzinger wrote:

> Was soll daran lächerlich sein? Sicher, die Bundesregierung wird die
> Überwachung letztendlich nicht verhindern können, aber sie könnte
> wenigstens ihr Möglichstes tun, um die Machenschaften aufzudecken und es
> denen so schwer wie möglich zu machen.

Da steckt sie doch vermutlich fett mit drin. Wenigstens im Zuge
irgendeines Ringtausches. Das eine nicht wollen und auf das andere nicht
verzichten koennen. Abgesehen davon, dass da doch nur ein Eingestaendnis
von Machtlosigkeit draus wuerde. Wer will das schon ? Schroeder ? ;-)

Aber vielleicht schaetze ich die Verhaeltnisse auch falsch ein. Weiss die
FDP mehr.

Wer weiss,

Heiko