Re: ZEIT Online-Panel

On Wed, 19 Apr 2000, Florian Laws wrote:

> zu posten, dann können threadlose Foren sehr gut funktionieren und
> ich finde sie im Web dann sogar komfortabler als Foren, die mit
> Threads arbeiten.

eben - Threading und Einzelartikel im Web sind unbenutzbar. Selbst
mit lynx ist es absolut nervend, die Artikel einzeln anzuentern und
jedesmal sekundenlang zu warten, bis sich der Server mal bequemt hat ..
Die einzigen Webforen, die ich als Leser einigermassen benutzbar
finde, sind SPIEGEL/FOCUS, die pappen einen thematischen Thread in
eine grosse Datei, die man dann mit Cursordown browsen kann. Ist
natuerlich proxylogisch absoluter Horror, aber einigermassen
bequem.