Re: Verkauf der Bundesdruckerei an Bertelsmann...

On Wed, Apr 19, 2000 at 02:35:41PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Ob die Gefahr wirklich besteht, das Bertelsmann sich da selbstbedient, ob
> die Daten nicht eh zu kaufen sind, weiss ich nicht, jedenfalls gibt es
> Leute, die das problematisieren, in Berlin.   H.

Angesichts einer EU mit Lokalproporzbefindlichkeiten, wo die
schlechteste und eben nicht die beste Landesdruckerei ueber die
Gesamtqualitaet aller Euro-Geldscheine entscheidet, ist so
betrachtet Bertelsmann eine Marg(ar)inalie.

Das Land Rhabarbistan wuerde sauer sein und einen EU-Aufstand
machen, wenn man EU-oeffentlich feststellen wuerde, dass seine
Landesgelddruckanstalt technisch von jeder Billigdruckklitsche
von Bananistan getoppt werden kann. Sicherheit ist relativ.

w "Wasserzeichen mit Margarine von ALDI" au