Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

>In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
>Eigentlich reflektiert die Studie den Stand von vor ziemlich
>genau einem Jahr.

in Bezug auf die Technik- und Standardisierungsentwicklungen.
Zumindest soziologisch und psychologisch sowie in der
Gesamtausrichtung gibt es nichts Neues zu sagen. Nach wie vor zaehlt
die Studie so weit ich blicken kann zu den besseren Einstiegen in
das Thema.

Als pdf-Datei (1.4MB) zu beziehen unter:
http://www.bundeswirtschaftsministerium.de/infogesellschaft.html

Gruss, Martin
--
Martin Rost - http://www.netzservice.de/Home/maro/ - Germany, Kiel