Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

On Thu, Apr 27, 2000 at 12:52:29PM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:

> Du meinst, dass man bezahlen muss ? Ist das, wenn Du es gemeint hast,
> sicher ?

Clarification: ich spreche ausnahmsweise nicht von Pornonummern, bei denen
man sich vor dem Bezahlen mit Bezug auf Sittenwidrigkeit druecken kann.
Ruf bei einer Hotline (z.B. Teles 01908) eine Stunde lang an, und behaupte
hinterher, das waere der boese Hacker gewesen. Wenn es keine Indizien fuer
eine Manipulation oder einen technischen Fehler gab, zahlst Du, aber
deutlich.

Erzwinge ein neues Uebertragungsprotokoll, welches neben der Nutzlast immer
eine eindeutige, gesicherte Kennung im Header uebertraegt (zum Zwecke der
Kostenabrechnung, freilich) und sperre Router fuer andere Pakete als solche
gekennzeichneten, es reichen wohl ein paar Backboneknoten aus, und
die offizielle Internet-Anonymitaet ist recht schnell dahin. Wer dann
noch anonym bleiben will, muss wieder in die Zeit der Hunde- und Maeuse-
Mailboxen zurueckkehren.

Die Anonymitaet lebt davon, dass die Mautstellen an privaten Zugangspunkten
und nicht mitten im Netz stehen.

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic