Re: Re[2]: FYI Überwachung der Überwacher

> Papperlapapp, wirklich wichtig war der Lopezfall, sonst nichts.

Papperlapapp nehm ich natuerlich gerne mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns
zurueck. Aber Andy M.-M. tritt bei solchen Veranstaltungen eher wie ein
Clown auf. Gut so. Rigo wuerde da wahrscheinlich eher die Rolle des
Industrielobbyisten spielen, auch gut, die arme
notleidende Onlineindustrie.... Fiff gefaellt sich in der Rolle der
deutschen CPSR, auch gut. Nur gibts da sicher auch andere Berater, derren
Stimme mehr Gewicht hat. Es geht auch um Macht. Die Macht der USA etc..

H.