Re: [FYI] ARD und ZDF gegen Rundfunk-Steuer für PCs und TV

On Tue, May 09, 2000 at 01:48:04PM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:

> Meinte diese begeisternde Serie von Edgar Reitz zur besten Sendezeit,
> teuerste Serie aller Zeiten, sicher auch die langweiligste, Muenchner

Ich habe das schon verstanden, aber mir gefiel das Wortspiel sofort
so gut: Das Internet als Neue Heimat der Generation @ <===> die
Neue Heimat-Pleite. Muss man mal genauer drueber nachdenken, wer wie wo
auf Sand baut.

> Multimediamacher in den 60ern. Wie sich da die ARD nachtraeglich geaergert
> hat.....aber irgendwer hats vorher genehmigt. Lieber sowas als Fussball.

Amigotum in beiden Faellen - es geht ja nur um fremdes Geld.

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic