Re: [FYI] ARD und ZDF gegen Rundfunk-Steuer für PCs un dTV

On Wed, 10 May 2000, Holger Veit wrote:

> Wie waere es mit Informieren statt schwachsinniger Polemik?

Ich enthalte mich da jetzt mal einer angemessenen Antwort auf das Wort
"schwachsinnig".

> Werbeeinnahmen. Der Anteil an den GEZ-Gebuehren ist prozentual gering.

Und woher kommen diese Werbeeinnahmen?
Von Dir, dem bloeden Verbraucher, der normalerweise gar nicht merkt, dass
er zwangsweise eben diese Werbung bezahlt, weil die Kosten dafuer auf
Produkte aufgeschlagen sind. Oder kannst Du sagen, Du willst fuer
irgendein Produkt weniger zahlen, weil Du RTL2 nicht siehst?

Ich wuerde schaetzen, dass diese verdeckten Kosten fuer die Privatsender
hoeher sind als die Rundfunkgebueren.

"Free" ist Privatfernsehen aber auf keinen Fall.

Rudi