Re: [FYI]: Fwd: kindercampus mit "sicherheitsfilter"

On Mon, May 15, 2000 at 06:32:41PM +0200, Stefan Krempl (sk@euv-frankfurt-o.de) wrote:

> [...]

    sie haben natuerlich edle motive. wahrscheinlich  wird  eine  aufnahme  in
 ihre positivliste "knallhart" eine ganze stange geld kosten, wenn erst einmal
 genuegend kinderlein das portal nutzen.

    wuerg. bei den ganzen nachrichten heute ist mir wieder total schlecht.  wo
 ist mein eimer ?

regards,

        tom

--