Re: [FYI] Bronfman zieht in den Krieg gegen Online-Piraten

> Für Live-Übertragungen OK, aber sonst... Jedenfalls habe ich mich in 90%
> der Fälle, in denen ich bisher mit einem dieser Formate in Berührung
> gekommen bin, darüber geärgert, dass man die Files nicht einfach als MPG
> (falls Video) bzw. MP3 (falls Audio) downloaden und offline ansehen
> konnte!

Richtig !!

Und waran liegt nun die Marktstellung von Real ???

In "real time" mpgs comprimieren geht nicht ? Der Realsender hat auch
immer ein paar Sekunden Verzoegerung. Streaming mp3s produzieren geht
nicht ? Meine, es gab/gibt sogar eine Radiosendesoftware von Xing, es gab
mal eine demo fuer 50 Hoerer..

Streaming clients gibts und irgendwie wird man das auch in den Netscape
integrieren koennen.

Soviel zu live.

H.