Re: [FYI] Violent City of Video Surveillance

> Sicher fühlen in der Stadt der Kameras?

London ist so riesig und hat so viele dunkle Ecken...

> Lax Sentencing May Contribute to Increase

"No tolerance"...

> Fear Is That Guns Will Infiltrate British Society

Ist das ein Fortschritt ?

Gegenueber Kneifzangen, mit denen Nasen abgepitscht werden, nur so..
Oder Messer, mit denen Finger abgeschnitten werden, weil da ein Ring dran
ist.

In NYC, irgendwo hab ich noch ein Gif von einem entsprechenden Graffitti,
gabs mal die Mode, Leuten die Koepfe abzuschneiden....

Was bringen da Kameras ? Gruselfilme, wenn sowas mal in der Bondstreet
passiert. Da passiert sowas eh nicht...