Re: [FYI] SPD: Spammer Partei Deutschlands

*Heiko Recktenwald schrob am 06.07.00 17:37:39:

> Das mag zwar aergerlich sein, ist aber doch vielleicht nicht das gleiche.

Doch.

> "Spam ist Spam" kann man eben nicht sagen.

Ich nicht wollen, sie mir und vielen anderen schicken -> UBE.
Methode gleich, Reaktionsmethode von uns wird gleich sein, nur das
beworbene Produkt ist im Nuetzlichkeitslevel noch unter der $50 eMail
CD.

Sebastian