Re: [FYI] IFPI im Goldrausch: Urheberrechtsabgaben winken in horrender Hoehe.

> Justizministerium, es sei "zu prüfen", eine Abgabe für
> Geräte einzuführen, "die zur Reproduktion im Wege der
> Online-Kommunikation erforderlich sind". Aufgeführt werden
> unter anderem Modems sowie Netzwerk- und ISDN-Karten.

Sind die vergesslich oder oberflächlich? Also ich bräuchte
noch: CPU, Motherboard, Speicher, Festplatte, Controller,
Grafikkarte, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil, Strom- und
sonstige Kabel, Tastatur/Maus, Boxen, Bildschirm, Software.

Mindestens.

                        Patrick

--
»Ja, gnädige Frau«, erwiderte die alte Haushälterin mit
gedämpfter Stimme. »Blut ist an jener Stelle vergossen worden.«